Donnerstag, 3. Mai 2012

TAG Nagellack 1x1

Hallöchen ihr Lieben,
als ich meine Nagellacksammlung gepostet habe, kam mir ja die Idee zu einem TAG, der angelehnt ist an den Lidschatten 1x1 - TAG. Und weil meine beiden tollen und kommentierfreudigen Leserinnen Nyxx und Colors and Carousels die Idee gut fanden, rufe ich den jetzt einfach mal ins Leben.
Für die Bloggerinnen unter uns, die dann doch lieber auf ihren Nägeln rummalen, als an ihren Lidern, ist das doch eine ganz schöne Idee oder nicht?
Ich hoffe, dass ich mit dem Namen nicht gegen irgendein Copyright verstoße und nenne es erstmal Nagellack 1x1.

Das Prinzip ist genau das Gleiche:
Blogger 1 sucht für Blogger 2 mehrere Nagellackfarben aus, mit denen Blogger 2 dann ein Naildesign machen muss. Auf welche Weise ist natürlich vollkommen wurscht.
Blogger 2 taggt dann wieder jemanden. Wie viele Farben man auswählt ist dabei egal. 

Bei den Farben könnt ihr natürlich aus der kompletten Palette auswählen:
Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau, Lila, Pink, Braun, Grau, Schwarz, Weiß - was auch immer euch einfällt.
Auch hier gibts natürlich wieder zig Kombinationsmöglichkeiten und die Farbspektren sind natürlich auch riesig. Das Ganze kann natürlich auch noch mit Glitter oder Stickern eurer Wahl aufgewertet werden. Also lasst eurer Fantasie dabei freien Lauf.

Ich hoffe, dass der TAG sich vielleicht auch weit verbreiten wird und möchte als erstes meine beiden Befürworterinnen taggen:

Nyxx von Chamber of Nyxx mit den Farben Grün, Pink und Grau

Colors and Carousels mit den Farben Orange, Braun und Rot

Ich hoffe, dass ihr mitmacht und freu mich schon auf eure Umsetzung :)

Alles Liebe,
eure Anika :*


Kommentare:

  1. Juhu! Da isser! Danke, dass ich mitmachen darf :D
    oh je, PINK? Hab ich das überhaupt? Ah, doch, eins mit Glitzer drin hab ich glaub... das war bei ner Bestellung dabei XD. Jetzt hab ich mal ne Verwendung dafür.
    Gut, dass ich mir grade eben erst zwei grüne Nagellacke geshoppt hab. Grün hab ich nämlich leider auch kein gescheites...

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, find ich wirklich eine gute Idee. Für Lidschatten Bilder braucht man auch immer ewig bis mal ein gutes Gelingt, weil man sich selbst abknipsen muss :p wenn man denn keine Hilfe hat. ;) LG

    AntwortenLöschen