Sonntag, 6. Mai 2012

NOTD in Orange&Lila

Hallöle, ich hab mal wieder ein Nail of the Day für euch. Ich mache ja wirklich tierisch was mit meinen Nägeln, das müsstet ihr ja so langsam gemerkt haben (;
Diesmal hatte ich Lust auf eine etwas außergewöhnlichere Farbkombination.
Meine Nägel müssen übrigens mal wieder ordentlicher und gesunder werden, deshalb mussten sie ab - fast bis zum Anschlag ):

Ich habe benutzt:
1x Manhattan pro care Nail Repair Pflegelack
2x p2 color victim in 741 notice me!
1x p2 color victim in 451 night out auf die Nagelspitze, leicht angeschrägt
1x p2 color victim in 540 poetic als Zwischenlinie
2x essence nail art special effect topper in 08 night in vegas 
1x essence stuido nails better than gel nails top sealer


Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich diesen geilen Topper viel zu selten verwende, obwohl ich ihn uuunbedingt haben wollte. Da musste er mal wieder zum Einsatz kommen.
Übrigens hasse ich kurze Nägel an mir, aber was solls.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Alles Liebe,
eure Anika :*

Kommentare:

  1. ich benutze den topper auch nur total selten, meistens gefällt er mir dann doch nicht :D

    achja, wenn ich meine nägel "bis zum anschlag" kürze, sehen sie um einiges schlimmer (kürzer:D) aus :D meine müssen aber auch mal wieder gesund werden ._.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Topper auch. Und verwende ich trotzdem recht selten *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Naja ein bisschen weiße Spitze haben sie vorn ja noch. Wären sie bis zum Anschlag gekürzt wäre es vermutlich noch viel schlimmer.

    Tja, da scheinen wir wohl alle drei das gleiche Problem mit dem Topper zu haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, bin gerade deine Leserin geworden =)

    Ich habe den Topper von Catrice der fast genauso aussieht und finde ihn immer besonders schön auf Pink- und Lachs-Tönen ^^

    Falls du auch mal bei mir vorbei schauen möchtest:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen =)

    AntwortenLöschen