Montag, 7. Mai 2012

Nagellacksammlung #2

Hallöle,
heute geht's weiter mit meiner Nagellacksammlung. Wir bleiben im Zeichen von p2. Diesmal sind aber die LE-Lacke dran.

p2 sun city 010 Ocean Drive
p2 sun city 050 La Rambla

p2 into Lace 020 lust
p2 deep water love 040 rosy coral
p2 cirque de beauté 020 marvelous pink

Zugegeben, das sind echt nicht viele aus LEs. Aber mir gefallen die p2-LEs auch meistens gar nicht mal so gut. essence ist da irgendwie viel facettenreicher und einfallsreicher.
Gut, weil der Post sonst so kurz ist, nehmen wir auch noch die Effektlacke hinzu.

Belassen wir es mal nicht bei dem Namen Effektlacken, sondern nennen es Nail Art - Kram. Das passt besser.

p2 crackling top coat 020 silver blast
p2 crackling top coat ???
p2 crackling top coat 030 red volcano
p2 miss french white tip 
p2 nail polish thinner

p2 hat da halt einfach nicht so tolle Sachen wie essence. Da müsst ihr euch noch ein bisschen anstrengen p2! Dafür finde ich aber die Standardlacke von p2 besser. Gibt sich also irgendwie die Waage.

Damit verabschiede ich mich dann auch schon wieder.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Alles Liebe,
eure Anika :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen