Samstag, 5. Mai 2012

Eyelinerlips #3 Gold & Silber

Hallöle,
heute ist es mal wieder an der Zeit für meine außergewöhnlichen Lippenfarben. So einen Post habe ich ja schon lange nicht mehr gemacht, hatte aber nun wieder Zeit dafür mich komisch anzumalen.
Wie in der Überschrift zu lesen, soll es heute um Gold & Silber gehen.

Benutzt habe ich zwei Kajalstifte. Einen in einem bläulichen Silber von Yves Rocher, einen goldenen von essence und einen silbernen Flüssigliner von Catrice.
Der Auftrag von dem Flüssigliner auf den Lippen war das absolute Grauen, aber ich habs dann doch irgendwie hinbekommen.



Natürlich dürfen auch diesmal meine bekloppten Blicke nicht fehlen.
Ich finde ja, dass Gold auf den Lippen zu bestimmten Anlässen doch irgendwie etwas haben kann. Zwar ganz schön außergewöhnlich und ich bin mir sicher, dass niemand das im Alltag tragen würde, aber auf ner schnieken Party kann ein Goldschimmer auf den Lippen doch ganz cool aussehen. Oder wie seht ihr das?



Dieser Kajal gibt wirklich nur einen ganz ganz zarten Hauch von Silber auf die Lippen ab. Sieht jetzt nicht burnermäßig aus, aber auch gar nicht mal so schrecklich. Hat irgendwie was von diesen weißen Labellos, die ein bisschen silbrig-blauen Schimmer auf die Lippen bringen.

Und jetzt kommt Robotgirl:



Zugegeben, der Auftrag lässt echt zu wünschen übrig, ich bin da doch ziemlich über meine Lippen hinausgekommen, aber okay, es war auch nicht einfach.
Das hat auf jeden Fall was von Lady GaGa als Roboterfrau. Sieht tierisch merkwürdig aus, so eine Farbe auf den Lippen zu sehen und ist meiner Meinung nach üüüberhaupt nichts. (Außer man will sich als Roboter verkleiden, aber okay)

Und hier seht ihr noch mein AMU in Detailansicht. 

Stellt es euch ein bisschen dunkler und satter braun vor, dann habt ihr das Original im Kopf. Meine Kamera kann das nie so schön einfangen und ich bin tierisch neidisch auf Bloggerinnen, die ihre AMUs sooo wundervoll fotografieren können.

Jut, das wars dann für heute.
Würdet ihr Gold oder Silber auf den Lippen tragen wollen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :)

Alles Liebe,
eure Anika :*

Kommentare:

  1. hm nein also das würd ich so wohl nur an karneval tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir richtig gut, dir steht gold! :-)
    Liebste Grüße,
    Marie mit ihrem Blog
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen