Mittwoch, 11. April 2012

Back from Malle!

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich wieder in good old Germany und habe viel aufzuholen, was die Blog- und Youtubewelt angeht... aber das muss euch ja nicht interessieren :D 
Mein Urlaub war seeehr sehr schön und unglaublich entspannend. Wir hatten tolles Wetter und ich konnte ein bisschen Bräune tanken :D 
Ich habe keine Lust, meine Einkäufe nochmal separat zu fotografieren, da ich noch viel um die Ohren habe, stelle euch aber mein Urlaubsgebrabbelvideo hier auf meinem Blog online, sodass ihr auch darüber im Bilde seid. 

Eins kann ich euch aber sagen: Ich habe ein 50ml - Fläschchen von meiner großen Liebe im Duty Free Shop am Düsseldorfer Flughafen ergattern können und das für nur 36 oder 37 Euro! Wovon ich rede? BOSS ORANGE! Dieser traumhafte Duft ist endlich wieder in größerer Menge in meinem Besitz vorhanden und das macht mich so richtig glücklich, kann ich euch sagen, Mädels! :)))

Jetzt noch eine Ankündigung und gleichzeitg ein Aufruf an meine Leserinnen :
In den kommenden Tagen werde ich inspiriert von der lieben Youtuberin daaruum, die wirklich klasse Videos macht, eine Reihe starten, die da heißt: "Eyeliner umfunktioniert - bunte Lippen?"
Durch ihr Video "Was denkt ihr eigentlich über ... BUNTE LIPPENFARBEN?" kam ich auf die Idee, das mal an mir selber auszuprobieren. Da ich aber weder Lust, noch Geld habe, mir extra bunte Glosse oder Lippenstifte zu kaufen, kam mir die Idee, das mit Eyelinern zu machen, die bei mir rumfliegen. In den nächsten Posts werden also immer mal wieder "Eyelinerlips" auftauchen.
Solltet ihr daaruum, oder das Video nicht kennen, schaut doch mal hier vorbei.

Mein Aufruf hierzu lautet: Macht doch mit! :) Ich würde mich freuen, wie das bei euch so aussieht. Und zu sehen, was ihr so für Eyeliner habt, finde ich auch interessant :D

Außerdem wird bald ein AMU zum kleinen Lidschatten 1x1 folgen, zu dem ich getagged wurde.

Sooo und weil ich euch jetzt so viel vollgequatschtschrieben hab, folgen jetzt noch ein paar Bilder aus dem Urlaub, die ich für ganz schön empfinde :)


So mit dieser Bilderflut verabschiede ich mich dann für heute und wünsche euch einen schönen Abend.
Alles Liebe,
eure Anika. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen