Donnerstag, 19. April 2012

Außergewöhnliche Lippenfarben - Eyelinerlips #1 - grün

Hallo ihr Lieben,
heute kommt der erste Teil meiner Serie Eyelinerlips, die ich ja vor einiger Zeit schon angekündigt hatte. Ich hatte das alles schon in Planung, mir kamen aber immer andere Themen dazwischen. Da ich aber mal wieder krank bin, ist heute wohl der perfekte Tag, damit zu starten. Inspiriert wurde ich dazu von der Youtuberin daaruum, deren Video ich in dem Post, in dem ich die Reihe angkündigt habe, ja schon gezeigt habe. HIER könnt ihr euch die Ankündigung mit dem verinkten Video nochmal anschauen.

Heute soll es also um die Farbe Grün gehen. Ich quatsch jetzt nicht noch viel um den heißen Brei herum, sondern zeig es euch einfach :D Benutzt habe ich einen doppelseitigen Kajal von essence, der schon so verbraucht ist, dass die Farbe gar nicht mehr draufsteht.

dunkles Grün
helles Grün
 
hübsch, dieses "blaue" Auge, das mittlerweile gelb ist...

Also ich finds ja irgendwie ganz schön merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, und ich glaube nicht, dass ich jemals mit grünen Lippen draußen rumlaufen würde, aber ein Experiment ist es doch auf jeden Fall wert, oder? :D Und für Karneval oder eine Kostümparty oder Mottoparty mit dem Motto "Bad Taste" wären grüne Lippen doch was Feines, oder? :D
Um den Auftrag der Eyeliner auf den Lippen zu erleichtern, habe ich vorher ein bisschen Carmex aufgetragen.

Nunja, was haltet ihr davon? 
Und nochmal mein Aufruf: Macht doch mit! Und seht, wie es an euch aussieht. Mich würde es sehr interessieren :D

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe, dass es euch um einiges besser geht, als mir.

Alles Liebe,
eure Anika :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen