Dienstag, 6. März 2012

Swatches + klitzekleiner Haul

Hier wollte ich euch noch schnell einen der Nudelacke am Finger zeigen, dann noch einmal ein tageslichtfoto des Lidschattens, sowie einen Swatch.
Außerdem hab ich mir am Montag noch etwas gekauft, das ich euch auch noch schnell zeigen möchte.

Das hier ist der Lack 02 - iced strawberry cream.
Er ist wie schon gesagt ein dunklerer Rosaton als der andere, den ich mir gekauft habe, mit schönem Schimmer. Ich habe ihn am Sonntagabend auflackiert und ihn heute ablackiert. Leichte Tipwear war schon da.
 Hier kann man ganz gut den schönen Schimmer und die Orangenote in dem Lidschatten 59 copper island sehen.

Nun zu dem, was ich mir am Montag gekauft habe:

Dies ist einer der neuen Lipglosse im Sortiment. Diese heißen tint it! und sollen auf den Lippen die Farbe wechseln. 
"Pinke Lippen je nach Laune! Colourchanging lipgloss wechselt sofort die Farbe von orange zu pink - färbt die Lippen ein"

Ich besitze ihn in der Farbe 02 TURN TO LUCKY
Er ist erst orangefarben und wechselt dann die Farbe zu Pink. Dies konnte ich bereits beobachten. Wenn man ihn dann abwischt, bleibt auf den Lippen ein pinker Film zurück. Das ist wahrscheinlich mit "färbt die Lippen ein" gemeint.
Ich finde, dass der Gloss sich gut auftragen lässt und auch einen angenehmen Duft und Geschmack hat. Er ist auch nicht klebrig.
Auch noch kaufte ich mir den colour³ in rot-orange. Die Farben heißen wie folgt:
rot: kiss on top of the rock
orange: dancing in the streets
Zu den Farben kann ich noch nicht viel sagen, da ich den Lack noch nicht richtig ausprobiert habe. Was ich sagen kann ist, dass der orangefarbige Lack hellrote und silberne Glitzerpartikel enthält. Der rote Lack enthält keinen Glitzer.

Den colour³ in grün habe ich mir schon vor etwas längerer Zeit gekauft. Die Farben heißen:
grün: a walk in the park
glitzer: stop for an ice cream
Ich habe ihn schon ausprobiert, kann aber nicht viel zu Haltbarkeit und allem sagen. Ich finde hier, dass man wirklich alle drei Varianten tragen kann.


So das wars erstmal. Ich werde bestimmt demnächst ausführlicher über die colour³-Lacke berichten.

Alles Liebe,
eure Anika. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen