Donnerstag, 8. März 2012

Herumexperimentiert

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja bereits einen ellenlangen Post über mein Abenteuer mit dem Water Marbling geschrieben, um euch meine Erfahrung damit zu zeigen und euch das ein bisschen näher zu bringen. 
Gestern Abend hatte ich dann Lust, ein paar Farbkombinationen auszutesten... Problem: Worauf soll ich sie testen? Ich habe keine falschen Nägel irgendwo rumliegen, und meine Nägel wollte ich auch nicht missbrauchen, da sie ja noch gemarblet sind und ich das nicht schon wieder ablackieren wollte. Immerhin hab ich echt lange dafür gebraucht, und den Lack dann nur einen Tag drauf zu lassen, das wäre echt eine Sünde :D
Also schnappte ich mir eins dieser Plastikteile, auf denen die künstlichen Wimpern immer kleben und zerschnibbelte es ganz fröhlich, um darauf die Lacke aufzutragen.

Und jetzt werde ich euch meine Kombinationen präsentieren. 

Wenn ich es auf den Nägeln tragen würde, würde ich definitiv einen nicht weißen Unterlack verwenden. 
Ich habe benutzt
Den orange-roten colour³ Nagellack. Und zwar beide Farben. Außerdem von dem grünen colour³ die glitzernde Seite mit dem Namen stop for an ice cream.
Und zu guter letzt noch aus der sun club LE von p2 den 010 ocean drive. Das ist dieser schöne goldige Ton, den man hier auch gut erkennen kann.
-Wie ich finde ein sehr schöner Frühlings- und Sommerlook.

Hier haben sich wie man sehen kann leider ein paar Wasserbläschen gebildet. Auf den Nägeln könnte man das natürlich vermeiden.
Ich find das ist eine der untragbarsten Kombinationen, da die Farben doch nicht wirklich gut harmonieren und es auch wirklich ziemlich bunt ist.

Benutzt dafür habe ich:
p2 660 pink it up (pink)
p2 740 electric (orange)
essence 52 out of my mind (das blau, das eigentlich einen leichten Holo-Effekt hat, und auch glitzert)








Auch hier sind wieder unschöne Wasserblasen entstanden. 
Für Pink-Liebhaber finde ich die Kombi sehr gut tragbar., wenn auch ganz schön auffallend.

Benutzt:
p2 720 glory (dunkles grau)
p2 deep water love 040 rosy coral (kaum zu sehen, schimmerndes, durchscheinendes coral)
p2 550 dangerous (schimmerndes, dunkles, rotstichiges Lila)



Und wieder Bläschenalarm. Aber das ist ja eigentlich egal :D

Ich find die Farben passen nicht wirklich zusammen, sehen aber sehr interessant aus. 

essence multi dimension 64 trendsetter (grün)
p2 last forever 031 love letter (orangiges nude)
p2 into lace 020 lust (helles Flieder)

Ich glaub die Kombi fänd ich durchaus tragbar.










Das ist glaube ich mein absoluter Favorit unter meinen Experimenten. Ich find das sieht richtig toll aus.

Die Farben sind:

p2 sun club 010 ocean drive (gold)
p2 vampire's love 03 true love (wunderschönes rotstichiges Lila mit Glitzer)

Ich find die beiden Farben harmonieren richtig gut miteinander und es sieht einfach richtig schön aus. Ich denke, das werd ich auch demnächst mal auf meinen Nägeln umsetzen. :)

Ich glaube, dass ich hiermit eigentlich die Farben des Nachthimmels zeigen wollte, aber das ist irgendwie nicht so gelungen :D

Farben:
MNY 669 (dunkles silber-grau)
MNY 557 (dunkles Lila mit Glitzer)
p2 190 fancy (dunkles Blau mit Glitzer, das leider zu einem hellen Blau geworden ist :/)

Und doch finde ich die Farben zusammen sehr schön, auch wenn sie nicht das ausdrücken, was ich eigentlich erzielen wollte. Tragen würde ich sie aber eher im Winter.
Hier ein etwas anderes Design. Ich wollte hiermit etwas eher glamouröses schaffen.

Benutzt: 
essence nail art special effect topper 03 hello holo (Glitzer)
p2 011 be wild! (dunkles Pink - helles Lila)
p2 550 dangerous (dunkles rotstichiges Lila mit Schimmer)

Ich find diese Kombination sehr sehr schön, vor allem auch durch den Glitzer. Tragbar, wenn man auf Glitzer steht, oder für Partys würd ich sagen :)
Hier sind drei doch sehr krasse Farben kombiniert.
p2 640 heartbeat (ein sehr leuchtendes Feuerwehrrot)
p2 740 electric (krasses Orange)
p2 520 trouble (Neongelb, kommt auf dem Foto leider nicht richtig rüber)

Ich finde das nicht wirklich im Alltag tragbar. Aber für ne Party oder zu Karneval doch durchaus :D




Hier wollte ich den Frühling in Farben ausdrücken, ich finde die Farben auch alle frühlingshaft, doch leider finde ich sie zusammen gar nicht schön, sie harmonieren finde ich überhaupt nicht. 

p2 691 can't get enough (dunkles Rot, das hier heller geworden ist)
p2 741 notice me! (helleres Orange)
MNY 753 (Grün mit Schimmer)

Da ich die Farben nicht schön zusammen finde, würde ich diese Farbkombi wohl auch nicht auf meinen Nägeln tragen.


So das war eine kleine Farbspielerei meinerseits :) 
Jetzt werde ich mich wieder ins Bett legen, ich bin nämlich immer noch krank (schon ungefähr seit 5 Wochen :/) und hoffe, dass ich jetzt endlich mal gesund werde. Denn wer hasst es schon nicht, krank zu sein?

Frage an euch: Welche Farbkombination gefällt euch am besten? Welche Farben würdet ihr kombinieren? 

Alles Liebe,
eure Anika. :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen