Donnerstag, 15. März 2012

[Haul] DM

Hallo ihr Lieben,
wie gestern schon angekündigt, habe ich heute einen Haul für euch, da ich bei DM war und mir mal die Catrice-Sachen angeschaut habe, und natürlich auch was kaufen musste :D Es sind nicht nur Catrice-Produkte geworden. Ich zeigs euch einfach mal.

Wer den Haul lieber in Videoform sehen möchte, der kann übrigens hier vorbeischauen

Als erstes fand der Nagellack 420 Dirty Berry den Weg in meine Sammlung. Der Lack hat mich durch seine Farbe, die meiner Meinung nach ein dunkles Flieder ist, und seinen wunderschönen Schimmer, der für mich aussieht, wie tausende kleine Sterne, sofort angesprochen und ich konnte einfach nicht ohne ihn gehen. 

Aufgetragen find ich den Lack noch schöner. Er schimmert wunderbar und hat auch ein sehr schön glänzendes Finish. Ich habe hier keinen Überlack aufgetragen und der Lack glänzt trotzdem schön
Ich habe ihn in zwei Schichten aufgetragen und der Auftrag war sehr einfach und unkompliziert, er hat keine Streifen gezogen und ließ sich gut verteilen.
Er war bei mir auch schon nach einer Schicht recht deckend, aber in zwei Schichten doch nochmal sehr viel besser.
Er ist auch relativ schnell getrocknet. 

Zur Haltbarkeit und zum Ablackieren, das ja wegen des Schimmers/Glitzers sehr interessant ist, kann ich bis jetzt noch nichts sagen.

Die Ränder muss ich noch säubern :D
Als nächstes fand der C01 Be Pool aus der Nymphelia LE den Weg in meine Sammlung.
Auf dem Foto kommt er grünlicher rüber, als er wirklich ist.
Ich würde ihn als Lagunen-grün-blau betiteln :D
Der Lack hat einen schönen Schimmer mit ganz kleinen Glitzerpartikeln.
Ich werde bestimmt noch Tragefotos von diesem Lack online stellen.
Desweiteren kaufte ich mir den essence Blush Brush.
Er ist wunderbar weich und fühlt sich auf der Haut echt schön an.
Aber ich habe das Gefühl, dass er zu viel Rouge aufnimmt und auch wieder abgibt, sodass man dann aussieht wie ein Apfel :D
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich noch nie wirklich Rouge benutzt habe,
vielleicht auch an dem Blush, den ich habe.
Das ist übrigens dieser von catrice namens 010 raspberry ice cream.
Er besteht aus zwei Farben. Einer etwas dunkleren, die wenig Schimmer hat und einer helleren, die eigentlich fast nur aus Schimmer besteht.
Ich finde die Farben sehr schön und sie lassen das Gesicht sehr frisch wirken.
Außerdem kaufte ich den Lidschatten 490 Vanessa's Paradise. Er ist in einem ähnlichen Farbton wie der Lack aus der Nymphelia LE. Wie ich sage Lagunen-grün-blau
Der Lidschatten hat einen schönen Schimmer und ist recht gut pigmentiert.
Wie er sich auf dem Auge verhält, weiß ich noch nicht, aber darüber werde ich dann etwas erzählen, wenn ich mich damit geschminkt habe. Was genau ich machen werde, weiß ich noch nicht, aber ihr werdet es sehen (;
Auch den 190 Gentle Nude is back kann ich jetzt mein Eigentum nennen.
Der Lippenstift ist in einem schönen Nudeton, der die Lippen etwas dunkler und rosiger, lebendiger macht und ihnen einen wunderschönen Glanz verleiht. Er gefällt mir super gut und fühlt sich auf den Lippen auch echt toll an. Auch der Auftrag funktioniert ohne Probleme.

Ich find vor allem auch das Design toll :)
Das Einzige, das mich auf der einen Seite stört, auf der anderen Seite aber auch echt gut ist, ist, dass ich den Deckel sehr schwer abbekomme. Das ist ganz schön nervig, aber gut, wenn er mal in der Handtasche rumwuselt.
Etwas Orange-stichig ist das Bild mit den Swatches leider geworden, aber man kann doch ein bisschen erkennen.
Von oben nach unten:
Lippenstift Gentle Nude is back
Blush - helle Seite
Blush - dunklere Seite
Lidschatten Vanessa's Paradise

 Desweiteren gesellten sich noch die Alverde Camouflage in der Farbe Sand, die ich wirklich schon sehr mag, obwohl ich sie heute morgen zum ersten Mal ausprobiert habe,
und das essence mousse make-up in der Farbe 01 matt sand dazu. Darin habe ich zwar schon etwas rumgemanscht, bin aber nicht so dafür, morgens viel Zeit aufzuwenden ;D


Das war mein kleiner Haul fürs Erste.

Gefallen euch die Catrice-Produkte? Ist etwas dabei, was ihr euch auch kaufen würdet? 

Für morgen ist übrigens auch schon etwas in Planung, lasst euch überraschen ;)

Bis dahin alles Liebe,
eure Anika. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen