Mittwoch, 14. März 2012

Girlie/Princess Bling Bling oder so :D [NOTD]

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein Nail of the Day für euch, was wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist, da es doch recht rosa und glitzerig ist. Deshalb taufe ich es auch Girlie oder Princess Bling Bling :D

Hier seht ihr es:
Hierfür habe ich folgendes benutzt:
essence nude glam 01 - cotton candy
essence nude glam 02 - iced strawberry cream
essence special effect topper 03 - hello holo
essence freestyle & tip painter 04 - pink!
essence bling bling (von Mama "geliehen")
Zuerst habe ich meine Base lackiert, dann drei Schichten von 01 - cotton candy, damit er auch richtig deckt. 

Danach habe ich eine Art rundes V mit dem 04 - pink! auf die Nägel gemalt und diese nach dem Trocknen mit dem 02 - iced strawberry cream ausgefüllt.
Dann habe ich oben an der Nagelspitze über 02 - iced strawberry cream den 03 - hello holo aufgetragen.
Als alles getrocknet war, habe ich dann die pinken Linien nochmal nachgezogen, um sie so zu verdicken.
Die Bling Blings habe ich dann noch jeweils an der Seite der Nägel aufgeklebt, indem ich unten ein wenig klaren Lack draufgegeben habe und sie dann fest angedrückt habe.
Danach alles mit einem Top Coat fixieren und fertig ist der Prinzessinnenlook ;D

 Also ich persönlich finde ihn sehr schön, ist aber wie gesagt nicht jedermanns Sache, da das doch ein sehr rosaner und mädchenhafter Look ist.

Was haltet ihr davon?
 __________________

Sooo und jetzt noch etwas, über das ich mich seeeehr gefreut habe:
Es gibt Catrice eeeeeeendlich bei DM! :))))) Ich wollte schon so lange mal bei Catrice stöbern, hatte aber nie Lust, deswegen nach Oberhausen zu fahren oder sonst wohin, wo es Catrice gibt. Aber jetzt gibt es endlich (fast) überall Catrice. Wie findet ihr diese Neuigkeit? Habt ihr euch auch so darüber gefreut, oder kamt ihr auch sonst problemlos an Catrice?

Natürlich habe ich mir gleich zwei Sachen eingesackt, es werden aber bestimmt noch mehr. Morgen wird wohl ein kleiner Haul kommen :)

Uuuuuuund ich hab endlich bei e.l.f. bestellt. Aber darüber werde ich dann noch berichten, wenn alles angekommen ist :)
Habt ihr auch schonmal bei e.l.f. bestellt? Und wenn ja, was haltet ihr davon?

Bis dahin alles Liebe und einen schönen Abend,
eure Anika. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen