Montag, 6. Februar 2012

essence Crazy Good Times - Nagellack 04 CONFETTERIA

Hier eine kleine Review zu dem blauen Glitzerlack aus der Karnevals-LE von essence.

So sieht der Lack aus:

Aussehen: dunkelblau mit größeren, runden Glitzerpartikeln in blau und kleinen Glitzerpartikeln in bunt.

Preis: 2,79 € ? Auf jeden Fall unter 3 €

Auftrag: Schwierig, da von Anfang an etwas verdickt, trocknete auch langsam


Haltbarkeit: Schon nach einem Tag blätterte vorne an der Nagelspitze etwas ab 

Ablackieren: schwierig aufgrund der Glitzerpartikel


Fazit: Ich finde, dass dieser Lack recht schön anzusehen ist, jedoch werde ich ihn wahrscheinlich aufgrund des schwierigen Auftrags und Ablackierens nicht so oft tragen. Allgemein finde ich auch, dass dieser Nagellack eher für Partys geeignet ist, als für den Alltag. Klar, er ist ja auch aus der Karnevals-LE.

Liebe Grüße, 
eure Anika. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen