Donnerstag, 9. Februar 2012

essence Crazy Good Times LE - Nagellack 02 PRINCESSORIZE

Hier eine kleine Review zu dem pinken Lack aus der essence Karnevals-LE.

So sieht der Lack aus:
Aussehen: Ein schönes dunkles Pink mit helleren pinken und blauen Glitzerpartikeln, die einen wunderschönen bläulich-lilafarbenen Schimmer zaubern.

Preis: Wie die anderen auch unter 3€.

Auftrag: Einfacher Auftrag, braucht aber mindestens zwei Schichten, bis er deckt, trocknet nicht ganz so schnell wie der schwarze.

Haltbarkeit: Wie bei den anderen Lacken splittert auch dieser Lack bei mir nach einem Tag vorn an der Spitze.

Ablackieren: Man muss schon fest rubbeln, bis der Lack anfängt sich richtig zu lösen, er geht dann aber doch recht schnell ab und auch die Glitzerpartikel lösen sich ohne weitere Probleme. Bei mir blieben auch keine am Finger kleben.

Fazit: Ich finde das Pink des Lackes sensationell und auch dieser wunderbare Schimmer ist ein wahrer Augenschmaus. Man könnte sagen, dass ich mich in diesen Lack verliebt habe.♥
Jedoch werde ich ihn nicht im Alltag tragen, da er schon wirklich sehr sehr auffallend und glitzernd und schimmernd ist. 
Für Partys wird dieser Hingucker aber einer meiner absoluten Favoriten werden.

Liebe Grüße,
eure Anika. (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen