Mittwoch, 8. Februar 2012

essence Crazy Good Times LE - Nagellack 01 PARADELADE

Hier eine kleine Review zu dem schwarzen Lack aus der essence Karnevals-LE.

So sieht der Lack aus:
Aussehen: schwarz mit kleinen silbernen, aber auch wenigen pinken und grünen Glitzerpartikeln.

Preis: Wie die anderen auch unter 3€.

Auftrag: einfach, auch eine Schicht ist schon relativ gut deckend und er trocknet auch schnell.

Haltbarkeit: Vergleichbar mit den anderen Lacken der LE. Blättert schnell vorn ab, aber das kann man ja korrigieren.

Ablackieren: Man muss zwar ein wenig rubbeln, die Glitzerpartikel lösen sich aber schnell vom Nagel und das Schwarz setzt sich auch nicht ab.

Fazit: Ich finde den lack sehr schön und auch alltagsgeeignet, da er nicht allzu auffällig ist und man meiner Meinung nach ein glitzerndes Schwarz immer tragen kann. Dennoch ist der Lack auch ein echter Hingucker. Das Lackieren und Ablackieren geht auch einfach von der Hand und somit ist der Lack meiner Meinung nach echt klasse, auch wenn man darüber streiten kann, ob es so toll ist, dass er so schnell abblättert. Aber das kann man wie gesagt schnell korrigieren.

Liebe Grüße,
eure Anika. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen